Power-Yoga bei der TSG Oberursel

Power-Yoga ist eine Sportart, in der sowohl Körperkraft, Beweglichkeit wie auch Balance und Geist trainiert werden. Die Grundübungen des Yoga werden zu einer fließenden Choreographie verbunden, indem eine Position in die nächste übergeht.

Benötigt wird:

Für die Übungen ist elastische Sportkleidung von Vorteil, die bequem sitzt und nicht kneift. Dazu eine rutschfeste Unterlage, am besten eine Yogamatte. Außerdem ein Handtuch/eine Decke zum Zudecken während der Tiefenentspannung.

Es werden 2 Termine angeboten:

Power-Yoga

Montag 20.30-22.00 Uhr

bei Sascha Porschen

Treffpunkt: Turnhalle in der Korfstraße 4

Für eine regelmäßige Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 9,00 € im Monat und ein Zusatzbeitrag von jeweils 9,00 € notwendig. Das Anmeldeformular für die Vereinsmitgliedschaft können Sie sich hier herunterladen.

Bei Interesse bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und einen Schnuppertermin mit dem Trainer vereinbaren. Für weitere Informationen sind wir auch telefonisch unter 06171-51860 erreichbar.

Power-Yoga

Dienstag 21.00-22.00 Uhr

bei Sascha Porschen

Treffpunkt: Schule Urselbach

Für eine regelmäßige Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 9,00 € im Monat und ein Zusatzbeitrag von jeweils 6,00 € notwendig. Das Anmeldeformular für die Vereinsmitgliedschaft können Sie sich hier herunterladen.

Bei Interesse bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und einen Schnuppertermin mit dem Trainer vereinbaren. Für weitere Informationen sind wir auch telefonisch unter 06171-51860 erreichbar.