Rücken-Reha:

Rehabilitationssport kann Schmerzen lindern und das Wohlbefinden des Teilnehmers erhöhen.  Eine ärztliche Verordnung für ein  Bewegungstraining ist für diese Gruppen erforderlich. (In der Regel werden 50 Trainings-Einheiten in 18 Monaten verordnet)

Mit einer Gymnastik für den ganzen Körper fördern wir Beweglichkeit und Kraft und bringen Stabilität sowie Flexibilität in den Rücken. Ausdauer und Koordination werden mit verschiedenen Übungen geschult. Auch Kleingeräte wie Stab, Ring, oder Ball kommen zum Einsatz. So möchten wir den Spaß an der Bewegung wiederbringen und die Lebensqualität verbessern.

Rücken-Reha IV

Dienstag, 11.45 - 12.45 Uhr
bei Tanja Seifert

in der Taunushalle (Landwehr 6, Oberstedten)

Bei Interesse bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und einen Schnuppertermin mit dem Trainer vereinbaren.

Rücken-Reha in der Taunushalle

Mittwoch, 09.00 - 10.00 Uhr
bei Tanja Seifert

in der Taunushalle (Landwehr 6, Oberstedten)