Step Workout

Mittwoch, 20.00 -21.30 Uhr

bei Katja Sternkopf

im großen Saal (Korfstr. 4)

Zu Beginn der Stunde wird es immer eine Step-Choreografie geben. Danach werden Bauch, Beine und Po gekräftigt.

Hinter Aerobic bzw. Step-Aerobic verbirgt sich ein gelenkschonendes Herz-Kreislauf-Training mit dem Ziel die Kondition zu verbessern, den Stoffwechsel anzuregen, die Fettverbrennung zu erhöhen, den Grundumsatz zu steigern sowie das Immunsystem zu stärken. Mittels Schrittkombinationen mit bzw. ohne Step und mitreißender Musik bei mittlerer Geschwindigkeit macht das Schwitzen richtig Spaß.

Bei regelmäßiger Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 9,00 € im Monat, sowie ein Zusatzbeitrag von 4,50 € im Monat notwendig. Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.