minister rhein

Die Umbauarbeiten unseres Kellers von den über 100 Jahre alten Kegelbahnen in Dusch- und Umkleideräumen sind fast beendet. In den neuen Räumen wurde die Vereinsfarben Rot, Blau und Weiß verwendet. Somit können sich die TSGO-MItglieder nicht nur über neue Umkleideräume freuen, sondern auch über einen seperaten Spinningraum, der auch als Gymnastikraum genutzt werden kann. Außerdem wird eine Solaranlage auf dem Flachdach des Anbaus montiert. Sie dient der Wasser-Erwärmung. Nach den Sommerferien sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein.

Diese Baumaßnahmen kosten den Verein 320.000 Euro.

Die TSGO kann sich über Zuschüsse von der Naspa-Stiftung (1000 Euro), von der Stadt Oberursel mit 20.000 Euro sowie 50.000 Euro vom Land freuen.

Am 19.Juli 2012 kam der Innenminister Boris Rhein (CDU) und der Stadtverordnetenvorsteher Dr. Christoph Müllerleile persönlich vorbei um die Schecks an unserem Präsidenten Rolf Vaupel zu überreichen.