TSGO Logo3

Dienstag, 10.45-12.00 Uhr

Ann-Katrin Weißenseel

Im Rolf Vaupel Saal (TK2), Korfstraße 4

Rücken Yoga trägt mit bewährten und ganzheitlichen Übungen zu körperlicher und geistiger Gesundheit bei und steigert damit das allgemeine Wohlbefinden und hilft Krankheiten vorzubeugen.

Es sind keine besonderen körperlichen Fähigkeiten erforderlich  und deshalb ist jedes Alter willkommen.

Die Stunde beinhaltet sanfte, fordernde und meditative Übungen. Atemübungen geben neue Energie.

Entspannungs-Techniken führen zu innerer Ruhe.
Dehn- und Kräftigungsübungen geben neue Kraft und wirken Stress im Alltag entgegen.

Für die regelmäßige Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der TSG Oberursel erforderlich. Neben dem monatlichen Vereinsbeitrag in Höhe von 9,00, fällt für diesen Kurs ein Zusatzbeitrag in Höhe von 7,50 pro Monat an.