Unser Fitness-Studio

In unserem vereinseigenen Fitness-Studio finden Sie alle Geräte, welche für ein ausgewogenes Training benötigt werden.

Wir haben eine große Auswahl an Maschinen, um den Körper ganzeinheitlich zu kräftigen.

Neben unseren Kraftgeräten existieren ebenfalls viele Möglichkeiten für Ihr Herzkreislauftraining.

Desweiteren gibt es einen gut ausgestatteten Freihantelbereich.

Bei uns finden Sie ein familiäres Umfeld und eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Unsere zertifizierten Trainer geben Ihnen eine umfassende Einweisung und erstellen Ihnen einen Trainingsplan, welcher auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

GYM-Linkesseite

GMY-Cardiogeräte

GYM-Geräte

Kosten

Die Kosten für das Fitness-Studio belaufen sich auf 20,00 Euro/Monat zuzüglich des Vereinsbeitrags von 9,00 Euro/Monat.

Das Anmeldeformular für das Fitness-Studio erhalten Sie nur persönlich in unserem Studio.

Die Vereinsanmeldung finden Sie hier

Kontakt

Für die Vereinbarung eines Probetrainings oder für generelle Fragen können Sie sich gerne während unserer Öffnungszeiten unter folgender

Telefonnummer melden:

06171-587408