Hatha-Yoga

Mittwoch 20.30 - 21.45 Uhr

bei Tatjana Weidmann

im Rolf-Vaupel-Saal, Korfstraße 4, Oberursel

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die Yoga kennenlernen möchten oder eine sanfte Praxis bevorzugen. Es bleibt genügend Zeit und Ruhe, um sich den einzelnen Yogaübungen gut auszurichten und Yoga in seiner Ganzheitlichkeit zu erfahren. Der Schwerpunkt des Kurses liegt bei der Atmung und der Körperwahrnehmung.

Für eine regelmäßige Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 9,00 € im Monat und ein Zusatzbeitrag von jeweils 7,50 € notwendig. Das Anmeldeformular für die Vereinsmitgliedschaft können Sie sich hier herunterladen.

Bei Interesse an einer Schnupperstunde schreiben Sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für weitere Informationen sind wir auch telefonisch unter 06171-51860 erreichbar.