Yoga bei Migräne und Kopfschmerzen

Donnerstag: 17.30 - 18.30 Uhr

Ort: Rolf-Vaupel-Saal, Korfstraße 4, Oberursel

Kursleitung: Verena Grohs

Die speziell für Kopfschmerzerkrankungen konzipierten Yoga-Stunden fokussieren sich auf Übungen zur Entspannung und Stressreduzierung, die von gezielten Atem- und Meditationstechniken begleitet werden. Die Art und Weise der Anleitung schult Achtsamkeit und unterstützt somit Selbstwahrnehmung und -empfindsamkeit.

Für die regelmäßige Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der TSG Oberursel erforderlich. Neben dem monatlichen Vereinsbeitrag in Höhe von 9,00 € fällt für diesen Kurs ein Zusatzbeitrag in Höhe von 6,00 € pro Monat an.