Die TSGO bietet verschiedene Fitness - Gruppen an:

• Fit und Fun um Acht, Dienstag 20.00 - 21.30 Uhr mehr Infos

• Step-Workout, Mittwoch 20.00 - 21.30 Uhr mehr Infos

• Power Fit/Body Flex, Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr mehr Infos

• Aktiv-Body-Wellness, Freitag 8.30 - 9.30 Uhr mehr Infos

Fit und Fun um Acht

Dienstag, 20.00-21.30 Uhr
bei Ingrid Fischer

im großen Saal der Korfstraße 4

Die "Er & Sie-Gymnastik" ist -wie der Name schon sagt- eine gemischte Gruppe. Auf dem Programm steht ein ausgewogenes Herz-Kreislauf-Training mit anschließenden Kräftigungs- und Dehnübungen auch unter Einsatz verschiedener Geräte. Abgerundet wird die Übungsstunde durch verschiedene Entspannungsübungen.

Bei Interesse bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und einen Schnuppertermin mit dem Trainer vereinbaren.

Für die Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 9,00 € im Monat notwendig. Das Anmeldeformular können Sie sich hier herunterladen.

Step-Workout

Mittwoch, 20.00-21.30 Uhr
bei Katja Sternkopf

im großen Saal der Korfstr. 4

Die Stunde beginnt mit einer Step-Choreografie. Anschließend wird der gesamte Körper mit Käftigungsübungen in Form gebracht. (weitere Infos finden sie hier).

Für eine regelmäßige Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 9,00 € im Monat und ein Zusatzbeitrag von jeweils 4,50 € notwendig. Das Anmeldeformular für die Vereinsmitgliedschaft können Sie sich hier herunterladen.

Bei Interesse bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder per Telefon unter 06171-51860 melden und einen Schnuppertermin mit dem Trainer vereinbaren.

Power Fit/Body Flex

Mittwoch, 18.00-19.30 Uhr
Mirja B.

in der Taunushalle

Ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Kraft- und Ausdauertraining, mit Elementen aus HIIT und NATURALFLOW, für die Erhaltung und Steigerung von Mobilität, Stabilität und um das Fit & Aktiv Gefühl zu fördern, wird durch ein ausgiebiges Ganzkörper-Beweglichkeits- und Dehnprogramm ergänzt.

Aktiv-Body-Wellness

Freitag, 8.30-9.30 Uhr
bei Jan Förschler

im großen Saal der Korfstr. 4

Activ Body Wellness 1 Activ Body Wellness 4Activ Body Wellness 2

Die Stunde beginnt mit einem variablen Aufwärmtraining. Im Anschluss kommen leichte Trainingsgeräte wie: Flexi-Bar, Physio-Band und Tube, Redondo Ball, Pezzi Ball etc. zum Einsatz. Eine besondere Aufmerksamkeit wird der Rücken- und Bauchmuskulatur gewidmet. Hierbei werden entsprechende Trainingsmethoden (ohne Geräte) übermittelt. Ziel ist eine Kräftigung der Körperstabilität und eine straffe Muskulatur zu erreichen. Die Stunde endet mit Yoga-Übungen. Hierdurch sollen Geist und Körber in Einklang gebracht werden, um anschließend entspannt nach Hause gehen zu können.

Für eine regelmäßige Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 9,00 € im Monat und ein Zusatzbeitrag von jeweils 3,00 € notwendig. Das Anmeldeformular für die Vereinsmitgliedschaft können Sie sich hier herunterladen.